Sie sind nicht angemeldet.

youare

Teiletauscher

• »youare« ist der Autor dieses Themas

1

Montag, 22. Mai 2017, 11:51

Buseck 2017 Nachlese

Hallo,

das war mal wieder richtig schön. Dieses Jahr war ich ja schon am Samstag angereist. Das war das Tüpfelchen auf dem i :thumbsup: zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung. Bei dem gemütlichen Abendessen und dem anschließenden Bier kann man sich nett unterhalten und bekommt auch ein Gesicht zu dem Avatar.

Die Sonne hat gelacht, die Autos geglänzt und die Leute nett. Was will man mehr. Meine Bilder lade ich auch noch hoch, damit es was zu gucken gibt. 8o

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren. :thumbup:

Schönen Gruß
Udo

2

Montag, 22. Mai 2017, 18:05

Ja, es war echt super. Die Besucherzahl Ist zwar dieses Jahr nicht gestiegen, aber es waren "die Richtigen" Leute da...

Hat Spaß gemacht!

3

Montag, 22. Mai 2017, 20:21

Das war richtig nach meinem Geschmack 8o
Großes Danke an die Organisatoren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

youare

Teiletauscher

4

Dienstag, 23. Mai 2017, 05:47

.... und hier noch ein paar Bilder ...
»youare« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020183.jpg
  • P1020168.jpg
  • P1020171.jpg
  • P1020176.jpg
  • P1020177.jpg

youare

Teiletauscher

5

Dienstag, 23. Mai 2017, 05:58

und noch ein paar ...

Schönen Gruß
Udo
»youare« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020178.jpg
  • P1020184.jpg
  • P1020191.jpg

6

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:17

Das war ein total entspanntes Treffen, die richtigen Leute, das passende Wetter...

Wie man sieht, bin ich bis ganz zum Schluss geblieben. Danke auch an Alle, die nicht wussten, wo ich gerade stecke :D

Gruß, Rory

7

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:59

Das war ein Danke auch an Alle, die nicht wussten, wo ich gerade stecke :D

Gruß, Rory
Du warst doch noch auf dem Treffen in Bielefld, oder? :P

8

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:55

Du warst doch noch auf dem Treffen in Bielefeld, oder? :P

Psssttttt, nicht verraten 8)

richi

Reifenwechsler

9

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:32

Hallo zusammen,

auch ich hatte wieder riesenspaß in Buseck, und ja es waren weniger da, dafür die richtigen.
Es war wieder schön gute Freunde zu Treffen :) um sich auszutauschen. Möchte es nicht mehr missen.
Vielen lieben dank an Alex und Arno für den reibungslosen Ablauf. :thumbsup:

Gruß Richi

Jaspis

Reifenwechsler

10

Donnerstag, 25. Mai 2017, 09:37

Es war toll !

Hallo auch von mir,

es war mein erstes Buseck Treffen mit eigenem Auto, nachdem ich mir im letzten Jahr Appetit geholt habe. Sehr nette Leute und tolle Autos ! Und das schöne an diesem Treffen ist, dass man mal ein Gesicht zu den Forenmitgliedern bekommt. Danke für die tolle Organisation. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich will auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein !

Euch allen einen schönen Feiertag ! :)

Lars

11

Donnerstag, 25. Mai 2017, 22:40

Trotz falschem Auto und eisiger Nacht wars doch wieder Super und hat sich definitiv gelohnt!

Zwar hab ich mir bei Martin am Tercel direkt Sonntagmorgen ne Ladung Mike Sanders abgeholt beim gucken aber das gehört wohl dazu wenn man sich über Radläufe unterhält :D

@Martin: nächstes Jahr kommste aber mal am Sa. zum Stammtisch, notfalls hol ich dich Samstagmittag ab und dann gehts im Konvoi los ;)

Mein Vater hat sich die Bilder angeguckt und schonmal Interesse angemeldet, mal gucken ob er tatsächlich mitkommt und den roten fährt. Nen großen Pavilion kann ich aber in jedemfall mitbringen nächstes Jahr, ich glaub der war 6mx3m groß 8)
Gruß Rouven