Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:50

Nochmals Celica RA 40

Moinsen,
nu ist es leider soweit!
Ich werde mich von meiner RA40 schweren Herzens trennen, da 2 Oldie`s leider 1er zuviel ist.
Also, Sie ist neu Aufgebaut: Lack, Motor 18RG und viele Neuteile sind verbaut!
Wem das Rot nicht gefällt, das ist nur FolieJ
Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen wie: Leiste der Dachrinnen montieren und nochmals alles durchschauen.
Es gibt ein recht großes Teilelager dazu.
Neu Teile: Bremsscheiben, Beläge vorne/hinten, Kotflügel R/L, Kupplung komplett, Radlager v/h, Schwellerleisten, Standlicht, Frontstoßstange und noch einiges mehr.
Gebrauchtteile: Rechter Kotflügel, Motorhaube, Heckklappe, Billsteinstoßdämpfer, Federn, Zierleisten usw.
Der Motor ist von einem Fachmann aus dem Celica-Forum neu aufgebaut worden mit Originalteilen.
Hat erst ca. 60 Km gelaufen!
Für Fragen: 0177/5674990

Preis inkl. Sämtlicher Teile: 4500,56 Euro

Gruß Henning
Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henning« (28. Februar 2017, 07:41)

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:02

Klingt nach einem Schnäppchen... wie sieht denn der Innenraum aus?

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:13

Habe zur Zeit auf die Schnelle nur dieses!
Auf Wunsch gerne mehr
»Henning« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild009.jpg

4

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:17

Sieht doch ganz ordentlich aus... :love: :love: :love: :love:

5

Montag, 13. März 2017, 09:35

Verkauft ;( ;( ;(